Freitag, 23. März 2018

Katzenkissen


Meine Beste Freundin hat zwei so tolle Katzen und deshalb bring ich meistens etwas mit. Letztes mal wo ich auf Besuch war, habe ich ein Katzenkissen mitgebracht.

In Absprache mit Ihr durfte ich es den Katzen zum spielen geben. Denn so ein Katzenkissen versetzt die Katzen in einen Rauschzustand. Es gibt Baldrian und Minze, jede Katze bevorzugt was anderes, ist ja auch klar, wir mögen auch nicht alle dasselbe. 

Wichtig ist, nach dem spielen wegräumen und nicht zu oft geben, kann zu einer Überreizung führen. 

Alles was mit unseren lieben Haustieren zu tun hat, sollte man mit Mass und Ziel machen. 

Und was gibt es schöneres einer Katze beim Spielen zu zusehen. In diesem Sinne, einen schönen Tag und lasst die Kissen tanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Interview mit Dagmar Kemper

Ich möchte gar nicht viel dazu sagen, nur dass, ich das Interview extrem spannend finde und meine Hündin dort auch super wohl fühlt. Auc...